Alumni Luxemburg: Einladung zum Herbst-Jahrestreffen
Freitag, 4. November 2016 |
Liebe Alumni Freiburg / Luxemburg-Interessierte, liebe Freunde!
Es ist wieder soweit, unser Herbst-Jahrestreffen steht in 3 Wochen vor der Tür. Dem vielfach geäußerten Wunsch gemäß wird dieses Mal ein Lokal in der Stadt Luxemburg vorgeschlagen:
Treffen am 17. Nov. 2016 (Donnerstag vor Thanksgiving)
um 19.30 Uhr in der
Brasserie Schuman (auch Brasserie du Théâtre)
1, rond point Schuman, in Luxemburg-Limpertsberg
Tel. 24618544
Dieses Lokal bietet alles, was man gemeinhin von einer Brasserie erwarten kann und hat außerdem den Vorteil eines leichten Zugangs, denn es liegt am Platz vor dem Grand Théâtre auf Limpertsberg, was sowohl das Erreichen per Bus oder das Parken auf dem „Glacis“ bzw. in der Theatergarage leicht macht. Allerdings findet am selben Abend eine Ballett-Vorführung im Grand Théâtre statt, die um 20.00 h anfängt; deshalb sollten wir möglichst vorher eintreffen, also um
19.30 Uhr
beginnen. Die diversen Vorteile dieser „location“ verleiten uns zu der Hoffnung, dass wir wieder eine große Runde werden. Bitte sprecht noch weitere frühere Kommilitonen der Uni Freiburg in Eurem Bekanntenkreis auf dieses Treffen an; ich bin sicher, dass wir bei weitem nicht alle möglichen Interessenten auf unserer „mailing list“ haben. Natürlich sind auch Freunde und (Ehe-) Partner der Alumni Freiburg herzlich willkommen!
Das Restaurant wird ein Menu mit 3 Gängen mit diversen Wahlmöglichkeiten zum Preis von 35 Euro anbieten; die Getränke bestellt und bezahlt jeder Teilnehmer individuell.
Wie üblich bitten wir um kurze Nachricht über Eure Teilnahme an Eberhard Uhlmann bis spätestens 14. November 2016, damit er das Lokal über die Anzahl der zu erwartenden Interessenten informieren kann.
In der Hoffnung auf zahlreiche Teilnahme sagen wir auf bald und verbleiben
mit besten Grüßen
Eberhard (Uhlmann) Rainer Bühler Wolfgang Nies
Tel. 348268 oder 621 168698 buehler@pt.lu w.nies@vo.lu